Juroren

Ein ausgewiesenes Juryteam des Schweizer Kochverbands unter der Leitung von Adrian Bader beurteilt das Kochen der Finalisten.

  • Trophy 2021
  • Juroren

ADRIAN BADER

SWISS SVG-Trophy Chef-Juror

Eidg. dipl. Küchenchef/PL

Vizepräs. Schweizer Kochverband

adrian.bader@bluewin.ch

Als Juror sollte man unsichtbar sein – und muss doch alles sehen. Das macht die Aufgabe nicht einfach, aber immer wieder interessant!

DORIS VÖGELI

Chef-Jurorin Stv.

Executive Sous-Chef

Mitglied der Wettbewerbskommission

Unglaublich, was die Finalisten in Sachen Teamwork leisten. Eigentlich müssten wir dafür auch einen Preis vergeben können.

REINHOLD KARL

Eidg. dipl. Küchenchef/ PL

Juror an internationalen Kochwettbewerben

Die Kreativität der Teams ist absolut beeindruckend. Die Gemeinschaftsgastronomie wird zu Unrecht immer noch von vielen unterschätzt.

THOMAS BRUNNER

Eidg. dipl. Gastronomiekoch

Es zeigt sich immer wieder: Originalität um jeden Preis bringt nichts, wenn das Menü geschmacklich nicht harmonisch ist.

JOSEF STALDER

Eidg. dipl. Küchenchef

Die Aufgabe als Juror ist immer wieder eine Bereicherung, denn an jedem Ort erleben wir Herausragendes!