Rangliste

6. Mai 2011 – das Finale im Bienkensaal in Oensingen.

Bewusst haben die drei Partner – Pistor, der Schweizer Kochverband und die SVG – das Datum der Preisverleihung auf den Tag der GV der SVG gelegt.

Zahlreiche Mitglieder des SVG-Vereins, Mitglieder der Kochteams mit Freunden, Mitglieder des Schweizer Kochverbands und Pistor-Kunden trafen sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Vorplatz des Bienkensaals in Oensingen zum Apéro. Gut gelaunt und völlig gebannt versammelten sich die Gäste um die Stars – die Finalisten-Teams.

1. Rang

Inselspital, Bern Walter Christen, Marcel Müller (chef d'équipe), Adrian Junker

2. Rang

Alters- und Pflegeheim, Näfels Eric Hug, Fridli Riegg (chef d'équipe), Barbara Stucki