Die SWISS-SVG Trophy im neuen Kleid

Ab sofort erscheint die SWISS SVG-Trophy in einem komplett neuen Kleid. Die visuelle Erscheinung und die Vorgaben des seit 2010 stattfindenden Kochwettbewerbs für die Spital-, Heim und Gemeinschaftsgastronomie wurde modernisiert und für die Zukunft gerüstet.

Zurück

Seit dem Start der SWISS SVG-Trophy wurden die Wettbewerbsvorgaben, -unterlagen und das Logo ständig weiterentwickelt und angepasst. Im Rahmen der Ausschreibung zur sechsten Durchführung des Kochwettbewerbs haben wir uns entschieden, das Branding komplett zu erneuern.

Mit dem neuen Auftritt wird die Wettbewerbseingabe von den Teams online erfasst, die Kalkulation fällt weg und die Rezepturen verlangt das Jurorenteam nur von den nominierten Teams.

Die frische und zeitgemässe Gestaltung widerspiegelt die Attraktivität der Trophy. Sie soll dazu beitragen, für die Teilnehmer weiterhin ein spannender Wettbewerb zu bleiben und so noch viele Jahre bestehen zu können.